Dieter Bohlen:
Keinen Bock auf Magerwahn

Dieter Bohlen will nicht, dass junge Mädchen hungern. Der Musikproduzent und „Deutschland sucht den Superstar“-Juror stellt im Interview mit dem Magazin „Closer“ klar, dass für ihn niemand hungern müsse, da er dies ablehne.

„Ich finde dieses Model-Diktat, dass man unbedingt dünn sein muss, einfach scheiße. Auch für’s Pop-Geschäft braucht man keine Ideal-Figur“, versichert der 59-Jährige.

So forderte der Pop-Titan beim „DSDS“-Recall auch die 23-jährige Kandidatin Diyana Hensel, die durch ihre dünne Figur schockierte, auf, mehr zu essen. Diese erklärt nun gegenüber „Closer“: „Ich habe 15 Kilo Untergewicht. Inzwischen habe ich drei Kilo zugenommen, weil ich Chips gegessen und mich kaum bewegt habe.“

Am Samstag, 2. März, geht die Suche nach dem nächsten RTL-Superstar weiter. Neben Bohlen entscheiden in diesem Jahr Bill und Tom Kaulitz sowie Culcha Candela-Sänger Mateo über den Einzug in die Live-Shows. Diese beginnen am 16. März.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind