Mark Wahlberg:
Comeback als Musiker?

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg kehrt möglichweise auf die Bühne zurück. Der Schauspieler, der Anfang der 90er als Frontmann von Marky Mark and the Funky Bunch Erfolge in den Charts feiern konnte, könnte sich durchaus vorstellen, ein Comeback als Musiker zu feiern.

Als er im Interview mit ‚Entertainmentwise’ gefragt, wird, ob eine Rückkehr zur Musik für ihn in Frage kommen würde, antwortet der 41-Jährige: „Glauben Sie, das wäre lukrativ? Na ja, Funky Bunch wollen auch wieder da raus. Ich muss einfach den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Aber vielleicht machen wir das.“

Mit The Funky Bunch veröffentlichte Wahlberg die beiden Alben ‚Good Vibrations’ und ‚You Gotta Believe’. Mit den Singles ‚Good Vibrations’ und ‚Wildside’ stürmten sie weltweit die Charts. Ab 1993 veröffentlichte Marky Mark dann auch mit Prince Ital Joe mehrere Singles. Mit den Songs ‚Happy People’, ‚Life In The Streets’ und ‚Babylon’ schafften die beiden es bis in die Top 20 der deutschen Charts. Der Hit ‚United’ landete sogar auf Platz 1.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind