Rocco Stark:
Noch ein Baby?

Rocco Stark (Foto: SuccoMedia)

Rocco Stark würde gerne noch mehr Kinder großziehen. Der Sänger und Schauspieler, dessen Freundin Kim Debkowski erst vor drei Wochen die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt brachte, ist schon bereit für weiteren Nachwuchs.

In einer Facebook-Nachricht, die er seiner Kleinen gewidmet hat, schreibt der 26-Jährige: „Ich muss sagen ich bin bis über beide Ohren, ja sogar noch bis über die beiden Ohren deiner süßen Mama hinweg, verliebt! Du bist und bleibst ein kleines WUNDER, und wer weiß, vielleicht bekommst du bald noch ein kleines Geschwisterchen, der Papa ist in jedem Fall READY! Man sagt ja es wären 7 Welt-WUNDER :-P“

Nur wenige Tage zuvor kündigte der stolze Papa, der am Freitag, 7. März, beim Sat.1-‚Promiboxen’ gegen den Rapper B-Tight in den Ring steigt, an, in Zukunft kürzer treten zu wollen, um mehr Zeit mit Amelia verbringen zu können.

„Ich werde auf jedenfall Elternzeit in Anspruch nehmen … ich möchte einfach nichts verpassen! Je mehr ich Vater werde und bin, desto mehr muss ich mich fragen: wie kann man um alles in der Welt so etwas verpassen oder dies verschwenden, geschweige denn so ein Wunder nicht miterleben wollen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind