Andreas Gabalier:
Nicht schwul, dafür Single


Andreas Gabalier ist der neue Stern am Volksmusik-Himmel. Mit seinem Volks-Rock’n’Roll, einer Mischung aus volkstümlichen Klängen und rockigen Elementen, eroberte der Österreicher in den letzten Monaten die Herzen der Fans im Sturm – vor allem die der weiblichen.

Doch kann sich der Volks-Rocker für das andere Geschlecht erwärmen? Im Internet kursieren ja immer wieder mal Gerüchte, Gabalier würde sich eher für die Herren der Schöpfung interessieren. In einem Interview mit RTL schafft der Sänger nun Klarheit.

„Ich bin nicht homosexuell. Mir ist dann doch das Damenärschlein lieber“, macht er klar. Eine Freundin habe er aber nicht. „Dafür ist momentan keine Zeit“, so Gabalier.

Hier gibt´s Tickets für die Tour!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gerald Lobenwein / Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind