Georgina Fleur:
Silva Gonzalez baggert an ihrer Schwester

Silva Gonzalez hat sich in die kleine Schwester von Georgina Fleur verliebt. Nachdem die beiden gemeinsam für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Januar den australischen Dschungel bewohnten, ist der ehemalige Hot Banditoz-Sänger nun der Schwester seiner Mitstreiterin näher gekommen.

„Es ist alles noch sehr frisch und alles noch sehr jungfräulich“, verrät der 33-Jährige über seine Romanze. Als feste Freundin würde er Elli allerdings nicht bezeichnen, wie er gegenüber „Promiflash“ zugibt. „Ich habe jetzt nicht gefragt: Willst du mit mir gehen und sie mich auch nicht.“ Trotzdem sieht er in der Beziehung Potenzial und verrät: „Ich glaube, da entwickelt sich etwas.“

Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp hatte Gonzalez dagegen ein Auge auf „Unter Uns“-Darstellerin Claudelle Deckert geworfen. „Also ich finde die Claudelle ganz süß, muss ich ganz ehrlich gestehen“, sagte er damals gegenüber RTL. „Die hat so eine Natürlichkeit, eine Bodenständigkeit, was ich jetzt so subjektiv kennengelernt hab.“

An der Schwester seiner aktuellen Flamme hatte er derweil kein Interesse. „Georgina – Die Nummer ist mir ein bisschen zu krass.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind