Georgina Fleur:
Wie steigt sie heute in den Promibox-Ring?

Heute Abend trifft Georgina Fleur im Promibox-Ring auf Ex-TicTacToe-Sängerin Jazzy. Um sich vor dem Kampf ordentlich in Stimmung zu bringen, wird wird die ehemalige Dschungel-Camperin ihre Einlaufmusik kurzerhand selbst intonieren.

Ausgesucht hat sie sich dazu wenig überraschend ihre Single „Je Suis Comme Je Suis“ in einer exklusiven Rap-Version. Zusätzlich kommt als kleines Aufputschmittel ihr eigener Champagner der Eigenmarke „G“ zum Einsatz.

Was ihr als Highlight geplantes Ring-Outfit anbelangt, muss Georgina wohl noch etwas nacharbeiten. Wie die „Bild-Zeitung“ nämlich berichtet, sitzt das extra von Designerin Liz Weinmann geschneiderte Leibchen irgendwie nicht so, wie Georgina es sich das vorgestellt hat.

„Ich wollte eigentlich sportlich, süß und wie eine Siegerin aussehen. Aber die Sachen passen vorne und hinten nicht“, zitiert das Blatt die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Man darf gespannt sein, in welchem Outfit Georgina heute Abend beim „Sat.1 Promiboxen“ die Fäuste fliegen lässt – und vor allem, ob es ihr beim Fight etwas nützt …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind