Sandra Bullock:
Ex-Mann heiratet zum 4. Mal

Sandra Bullock und Jesse James

Jesse James tritt erneut vor den Traualtar. Der untreue Ex-Mann von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock hat laut dem ‚Star’-Magazin trotz drei Scheidungen noch immer noch genug von der Ehe, weshalb er Ende des Monats seiner aktuellen Freundin – der Millionenerbin Alexis DeJoria – das Ja-Wort geben möchte. Dem Bericht zufolge soll der 43-Jährige sogar so dreist gewesen sein, Bullock zu seiner bevorstehenden Hochzeit einzuladen.

Ein Insider verrät: „Es scheint, als besitzt Jesse – neben einem kolossalen Ego – auch kolossale Unverfrorenheit. Nach all dem Schmerz und der Demütigung, die er ihr zugefügt hat, ist Sandra die letzte Person auf Erden, die diese Hochzeit besuchen würde. Selbst nach ihrer Scheidung hat Jesse Salz in Sandras Wunde gestreut und öffentlich behauptet, dass er sich während ihre Ehe leer gefühlt und sich verändert hätte, nachdem er ‚eine Hollywood-Schauspielerin’ geheiratet hatte. Sandra wird das niemals vergessen.“

Zwischen James und DeJoria – einer Rennfahrerin – soll es derweil im Herbst letzten Jahres auf Twitter gefunkt haben. Wie der Informant weiter behauptet, sei der Motorradmechaniker allerdings mehr am Vater seiner 35-jährigen Verlobten interessiert. Bei diesem handelt es sich um den Milliardär John Paul DeJoria – Mitbegründer des Haarprodukt-Unternehmens ‚Paul Mitchell’ und der Alkoholmarke ‚The Patrón Spirits Company’.

„Gibt es einen besseren Weg, um an ihn heranzukommen, als seine Tochter zu heiraten?“, so der Insider. „Aber es ist trotzdem seine vierte Ehe… Wenn ich John Paul wäre, würde ich ihn – nach all dem, was Jesse Sandra angetan hat – von vornherein warnen, was Alexis angeht. Er sollte sich hüten.“

Von Bullock (48) ließ sich James 2010 nach fast fünf Jahren Ehe scheiden, nachdem seine zahlreichen Affären aufgeflogen waren. Anschließend verlobte er sich mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D, trennte sich jedoch im September 2011 von ihr. Aus seinen zwei ersten Ehen – eine davon mit der Pornodarstellerin Janine Lindemulder – hat der Reality-TV-Star drei Kinder. Bullock zieht derweil im Alleingang ihren Adoptivsohn Louis (3) groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind