Kanye West:
Sein Nachwuchs soll North West heißen

Kanye West gibt die Richtung an: Zumindest bei der Namensgebung seines Babys. Laut „The Sun“ will der Rapper seinen Nachwuchs nämlich North nennen – was dem Kind zu Deutsch den Vor- und Zunamen ‚Nord West‘ bescheren würde.

„Kanyes Ego ist unglaublich – er meint das ernst mit dem Titel“, verrät ein Nahestehender des 35-jährigen Musikers, der den Spross mit seiner Freundin, Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian, erwartet. „Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst.“

Kardashian hat derweil inzwischen einen Gang zurückgeschaltet, nachdem sie jüngst mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen hatte und sogar ins Krankenhaus musste. Von ihren Ärzten wurde ihr anschließend geraten, auf ihr strenges Fitness-Regime zu verzichten und sich auch in beruflicher Hinsicht nicht zu viel zuzumuten.

Im Interview mit „E! News“ enthüllte die 32-Jährige kürzlich selbst: „Manchmal ist [die Schwangerschaft] etwas schmerzhaft. Mir ist ein paar mal schlecht geworden und das strengt an, vor allem wenn man gerade auf Reisen ist. Es wird immer schwieriger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind