Scott Disick:
‚Ich bin sexsüchtig‘

Der Unternehmer ist zu sehen, wie er in einem Trailer behauptet süchtig nach sex zu sein. Auch Details über das Familienleben seiner Ex-Freundin werden darin gezeigt.

Kim Kardashian:
Aus Foto entfernt!

Kanye West und seine Frau Kim Kardashian gehören derzeit zu den am meisten fotografierten Promis …

Kanye West:
Wünscht sich Großmutter von North

Kanye West wünscht sich, seine Mutter und seine Tochter hätten sich noch kennengerlernt …

Kanye West:
Schlaflied für Beyoncés Töchterchen

Kanye West hat für die Tochter von Beyonce und Jay Z ein Schlaflied komponiert …

Kanye West:
Scheut keine Kosten für Luxus-Villa

Kanye West richtet sich in seiner Villa in Los Angeles einen Hochsicherheitsraum ein …

Kim Kardashian:
Bricht mit Familientradition

Reality-Star Kim Kardashian hat angekündigt, dass sie 2014 vermutlich auf die traditionelle Weihnachtskarte mit ihrer Familie verzichtet …

Kanye West:
Sein Nachwuchs soll North West heißen

Kanye West gibt die Richtung an: Zumindest bei der Namensgebung seines Babys …