Thomas Hayo:
Vaterwunsch


Thomas Hayo wünscht sich Nachwuchs. Der ‚Germany’s next Topmodel’-Juror ist derzeit zwar Single, würde aber gerne in der Zukunft zum Familienvater werden.

„Ich würde gern eine Familie gründen, aber ich verspüre keinen Zeitdruck“, verrät der 43-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚IN’. Seit zwei Jahren hatte Hayo allerdings keine Freundin mehr, was auch an seinem vollen Terminkalender liegt. „Ich hatte seit meinem Einstieg bei ‚GNTM’ keine längere Beziehung mehr“, so der Artdirector. „Mein Job ist nicht gerade förderlich für die Pflege einer Beziehung.“

Dabei hat er von seiner Traumfrau genaue Vorstellungen, wie er weiter preisgibt. „Eine Frau, die mich begeistert, hat ein gesundes Selbstvertrauen, Persönlichkeit und steht mit beiden Beinen im Leben“, offenbart Hayo, dem das Aussehen dabei nicht so wichtig ist. „Ich definiere eine Frau nicht über ihr äußeres Erscheinungsbild, das wäre mir zu wenig.“

Derzeit ist Hayo wieder neben Heidi Klum in der Jury der ProSieben-Castingshow zu sehen. Neu dabei ist diesmal auch der Fotograf Enrique Badulescu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind