Christina Applegate:
Ed Helms genervte Gattin

Christina Applegate

Christina Applegate stößt voraussichtlich zur Fortsetzung der Kultkomödie ‚Die schrillen Vier auf Achse’. Nachdem ‚Hangover’-Star Ed Helms bereits als vom Pech verfolgter Protagonist des von ‚New Line’ geplanten Streifens bestätigt wurde, heißt es nun, dass die schöne Schauspielerin seine genervte Leinwand-Frau spielen wird. Im Original von 1983 spielte Chevy Chase die Hauptrolle und sorgte als planloser Ehemann und Vater für Chaos im Familienurlaub.

Helms wird es in dem Film, der im englischen den Titel ‚Vacation’ trägt, als dessen Sohn Rusty ähnlich ergehen. Dieser startet mit Kind und Kegel einen Roadtrip, der jedoch zum Desaster wird.

Regie führen indes John Francis Daley und Jonathan Goldstein, nachdem der Vorgänger damals von Harold Ramis (‚Ghostbusters’) in den Kasten gebracht wurde.

Applegate steht momentan für die Fortsetzung zu ‚Anchorman’ aus dem Jahr 2004 vor der Kamera. Für den Film, in dem Will Ferrell erneut den selbstverliebten Titelhelden und Nachrichtensprecher Ron Burgundy mimt, schlüpft die 41-Jährige zum zweiten Mal in die Rolle der taffen Reporterin Veronica Corningstone. In den Kinos erscheint die Komödie im Januar 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind