Heidi Klum:
Verzicht ist nicht ihr Ding

Heidi Klum kann beim Anblick einer kalorienreichen Mahlzeit nicht immer „Nein“ sagen. Die vierfache Mutter gesteht, dass ihr Nachwuchs es ihr manchmal erschwert, in Sachen Ernährung stets diszipliniert zu bleiben.

„Die Kids bestellen zum Beispiel eine Pizza und da will ich natürlich mitessen“, gibt die „Germany’s next Tomodel“-Moderatorin zu. „Und ich mag auch nicht immer nur auf meine Figur achten und auf alles verzichten müssen. Trotzdem ist es jetzt an der Zeit, mal wieder für eine Weile schlecht gelaunt nur Salat zu essen.“

Trotz zahlreicher beruflicherVerpflichtungen und Erfolge, beteuert Klum indes, in den eigenen vier Wänden nur eine Rolle spielen zu wollen. „Sobald ich das Haus betrete, lege ich meine Handtasche und sinnbildlich auch meinen Tag an der Eingangstür ab und bin dann nur noch Mutter“, so das Model, das mit seinem Ex – Popsänger Seal – die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou Sulola großzieht.

Das vergangene Jahr war nicht zuletzt aufgrund von Klums und Seals Trennung indes ein schweres für die 39-Jährige. Den Glauben an die Liebe habe sie deshalb aber nicht verloren, wie sie im Gespräch mit dem Magazin „InStyle“ beteuert: „Für eine Weile aber kam ich mir vor wie auf einer Fahrt mit der Achterbahn. Zum Glück war ich fest angeschnallt, es konnte mir nichts passieren.“

Inzwischen ist Klum wieder vergeben: Neues Liebesglück fand sie mit ihrem Bodyguard Martin Kristen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind