Jesse James:
Hat wieder ‚Ja’ gesagt

Jesse James

Jesse James hat erneut geheiratet. Der untreue Ex-Mann von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ist laut dem ‚People‘-Magazin zum vierten Mal in den Hafen der Ehe eingelaufen. Seiner Braut, der 35-jährigen Rennfahrerin Alexis DeJoria, gab der Reality-TV-Star am Sonntag, 24. März, in Malibu das Ja-Wort.

Als Blumenmädchen waren James‘ neunjährige Tochter Sunny und DeJorias zehnjährige Tochter Bella mit von der Partie. Beide Mädchen stammen aus vorangegangenen Beziehungen des Paares.

Die Hochzeitszeremonie fand dem Bericht zufolge auf dem Anwesen des Brautvaters statt. Bei diesem handelt es sich um den Milliardär John Paul DeJoria – Mitbegründer des Haarprodukt-Unternehmens ‚Paul Mitchell’ und der Alkoholmarke ‚The Patrón Spirits Company’.

Zwischen James und DeJoria soll es derweil im Herbst letzten Jahres auf Twitter gefunkt haben. Wie ein Insider jüngst jedoch enthüllte, soll der Motorradmechaniker mehr am Vater seiner frischgebackenen Gattin interessiert sein. „Gibt es einen besseren Weg, um an ihn heranzukommen, als seine Tochter zu heiraten?“, ließ der Informant im ‚Star’-Magazin verlauten. „Aber es ist trotzdem seine vierte Ehe… Wenn ich John Paul wäre, würde ich ihn – nach all dem, was Jesse Sandra angetan hat – von vornherein warnen, was Alexis angeht. Er sollte sich hüten.“

Von Bullock (48) ließ sich James 2010 nach fast fünf Jahren Ehe scheiden, nachdem seine zahlreichen Affären aufgeflogen waren. Anschließend verlobte sich der inzwischen 43-Jährige mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D, trennte sich jedoch im September 2011 von ihr. Aus seinen zwei ersten Ehen – eine davon mit der Pornodarstellerin Janine Lindemulder – hat der Reality-TV-Star drei Kinder. Bullock zieht derweil im Alleingang ihren Adoptivsohn Louis (3) groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind