Kim Kardashian:
Keine Lust auf Junk-Food

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist unzufrieden mit ihrem Essverhalten während der Schwangerschaft. Die 32-Jährige hat nicht etwa ein schlechtes Gewissen, weil sie zu viel zu sich nimmt, im Gegenteil wünscht sich die TV-Berühmtheit vielmehr eine richtig handfeste Heißhunger-Attacke.

„Ich verfalle ganz einfach nicht mehr dem Junk-Food, das ich normalerweise gegessen habe und das regt mich wirklich auf“, moniert Kardashian, die im Juli ihr erstes Kind von Rapper Kanye West erwartet, gegenüber ‚E! Online’. Sie schimpft weiter: „Ich dachte, ich würde zu Hause ständig sowas wie McDonald’s oder Taco Bell und Eis in mich reinstopfen – aber ich kann einfach nichts davon essen.“

Stattdessen sehe der Speiseplan der Kalifornierin sogar gar nicht ungesund aus. „Ich stehe auf Karotten und Sellerie mit Ranch-Dressing. Das muss ich einfach ein Mal am Tag haben – das und einen Proteinriegel.“

Zuletzt zeigte sich Kardashian immer wieder unzufrieden mit ihrer enormen Gewichtszunahme, die sie seit ihrer Schwangerschaft beklagt. Übermäßig häufige Besuche im Fitness-Studio sollen kürzlich sogar zu gesundheitlichen Problemen geführt haben.

Vor wenigen Tagen wurde die Schöne schließlich endlich mit Umstandsmode gesehen, obwohl sie sich zuvor dagegen gesträubt haben soll, ihren stylishen Look aufzugeben. Offenbar beginnt Kardashian, sich mit ihrem Körper abzufinden. „Ich meine, all die Zeitschriften schreiben, ich würde 500 Pfund wiegen“, witzelte sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind