Kristen Stewart:
Von ‚Osman’ gepriesen

Kristen Stewart

Großes Lob für Kristen Stewart: Nachdem sich die ‚Twilight’-Schauspielerin zuletzt häufiger Kritik an ihren Styling ausgesetzt sah, wird ihr Look nun zumindest von Designer Osman Yousefzada gerühmt, welcher die 22-Jährige mit einem Outfit für die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ausstattete.

Kürzlich wurde Stewart bei einer Umfrage unter Männern in ihrer britischen Heimat zur am wenigsten anziehenden Frau der Welt degradiert. Osman hält gegenüber ‚Elle’ nun dagegen. Er betont: „Ich habe sie immer verehrt und immer gedacht, sie würde großartig in ‚Osman’ aussehen. Sie hat diese Kraft und ich finde es toll, starke Frauen einzukleiden“, schwärmt der Modeschöpfer und ergänzt zu Stewarts Stil: „Ich finde, sie sieht aufwandlos cool aus – nicht viel Aufhebens. genauso sehe ich meine Kleider und meine Design-Ästhetik gerne.“

Von dem Moment, in dem er Stewart seine Kreation präsentieren sah, zeigt sich der Designer überaus begeistert und das obwohl er bereits Stars wie Kate Moss, Charlize Theron, Mary-Kate Olsen und Beyoncé mit Outfits versorgte.

„Ich wachte auf an einem Sonntag und sah bei Twitter Bilder von Kristen Stewart – wie umwerfend sie in unserer Vor-Frühjahrs-Kollektion aussah.“ Für Osman sei dies „eine solche Ehre“ gewesen und „eine Erfahrung, die einen demütig werden lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.