Victoria Beckham:
Sonnenbrillen vollenden den Look

Victoria Beckham

Victoria Beckham ist überzeugt: Zum perfekten Outfit gehört auch immer „großartige Brillenmode“. Auch in ihrer eigenen Kollektion findet die Designerin besondere Exemplare, die sie begeistern können.

Besonders von den Modellen ‚Feather Butterfly’, ‚Classic Aviator’ und ‚Granny Cat’ schwärmt die 36-Jährige. Sie erzählt im ‚People’-Magazin: „Ein großartiges Brillen-Design ist die perfekte Ergänzung zu einem Outfit.“

Zu ihren eigenen Kreationen erklärt sie: „Die Kollektion wurde in Italien gefertigt, wobei nur die hochwertigsten Materialien verwendet wurden. Jedes Teil ist handgeschnitten, montiert und geschliffen – mit dem Chic und der Ästhetik, die auch das Herz meiner kreativen Vision ausmachen.“

Accessoires, da ist sich Beckham derweil sicher, sind der Schlüssel zu ihrem signifikanten, minimalistischen Look mit Wiedererkennungswert. Sie rät daher: „Vergiss niemals die Sonnenbrille – sie vollenden einen Look erst.“

Auf vergangene Styles blickt die vierfache Mutter ohne Scham zurück. Für vermeintliche Fashion-Sünden will sie sich nicht verstecken. „Überhaupt nicht“, bleibt Beckham standhaft und weiß: „Jeder verändert sich. Ich liebe Mode und ich liebe es, meinen Style zu wechseln, auch meine Frisur, mein Make-up und alles was in der Vergangenheit passiert ist, hat mich doch zu dem gemacht, was ich jetzt bin.“ Dabei räumt sie ein: „Nicht jeder wird das mögen, was ich tue, aber wenn ich zurückblicke, muss ich lächeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind