Rita Ora:
Neue Liebe?

Rita Ora

Rita Ora hat angeblich einen neuen Freund. Die britische Sängerin ist Berichten zufolge mit dem Unternehmer Luke McGill zusammen, der die Firma LJM leitet.

Diese stellt Caps her, die sich vor allem bei Rappern großer Beliebtheit erfreuen. Ora selbst wurde in den letzten Tagen immer wieder mit den Kopfbedeckungen des Unternehmens gesichtet.

Das Pärchen verbrachte das Osterwochenende in Las Vegas, wo es beim gemeinsamen Sonnenbaden gesichtet wurde. Beide trugen dabei die Caps, von denen sie Bilder auf ihren Twitter- und Instagram-Profilen hochluden.

In der Vergangenheit war Ora mit Kim Kardashians kleinem Bruder Rob liiert, allerdings zerbrach die Fernbeziehung im Dezember. Daraufhin behauptete der Reality-TV-Star auf Twitter, dass seine Ex ihn mit mehreren Männern betrogen habe, was diese dann zu einer Klarstellung veranlasste.

„Ich dachte eigentlich nie, dass das eine Beziehung war, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe das nie als ‚Freund, Freundin’ definiert“, versicherte sie. „Als ich mit ihm Schluss gemacht habe, sagte ich: ‚Der Grund ist, dass ich nie da bin. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.’ Das ist alles, was ich gesagt habe. Der Rest ist passiert. Er hat offensichtlich gedacht, dass es der richtige Weg ist, Lügen zu erzählen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind