Blac Chyna:
‚Rob und ich kämpfen umeinander‘

Mal sind sie getrennt, dann wieder zusammen. Doch die 28-Jährige verteidigt die Beziehung zu dem Reality-Star und gibt an, er sei der Eine für sie.

Rob Kardashian kämpft um seine Tochter

Der Sohn von Kris Jenner kämpft nach der Trennung von seiner Verlobten mit allen Mitteln um das Sorgerecht seiner Tochter. Doch die Mutter hält dagegen.

Rob Kardashian:
Will von seinen Schwestern nichts wissen

Rob Kardashian hat seit einem Monat nicht mehr mit seinen Schwestern Kim und Khloé gesprochen …

Rob Kardashian:
Warnschuss vom Arzt

Rob Kardashian wurde von seinem Arzt gewarnt, dass er sterben könnte, wenn er so weiter lebt wie bisher …

Rita Ora:
Läuft da was mit Calvin Harris?

Rita Ora ist angeblich dem DJ Calvin Harris näher gekommen …

Rob Kardashian:
Wegen Paparazzi-Prügel vor Gericht

Rob Kardashian droht nach einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo Ärger vor Gericht …

Rita Ora:
Neue Liebe?

Rita Ora hat angeblich einen neuen Freund …