Lena:
Peinlicher Echo-Auftritt

Lena Meyer-Landrut (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Meyer-Landrut findet es unangenehm, dass sie bei der Echo-Verleihung in Tränen ausbrach. Die Sängerin wurde am 21. März bei der Award-Show mit dem Preis für das beste Video ausgezeichnet und fing bei der Entgegennahme an, aus Rührung an zu weinen.

Dass sie deshalb im Nachhinein von vielen auf den Arm genommen wurde, kann die 21-Jährige durchaus nachvollziehen. „Mein Auftritt ist es wirklich wert, ihn zu veräppeln. Es ist mir auch selber unangenehm“, gesteht sie im Interview mit Radio Energy. „Aber ich konnte nicht anders. Ich habe mich auch selbst über jeden lustig gemacht, der da auf der Bühne stand.“

Zu den Tränen kam es, da die ehemalige Eurovision Song Contest-Gewinnerin ganz einfach überwältigt war. „Dann konnte ich selbst einfach nicht anders, ich habe mich so gefreut, ich war so überwältigt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe und habe total angefangen zu heulen. Ich habe mich so gefreut und bin den ganzen Abend durchgedreht. Ja, und dann passiert auch manchmal sowas.“

Den Echo erhielt Meyer-Landrut für den Clip zu ihrem Hit ‚Stardust’. Mitte März erschien unterdessen ihre neue Single ‚Neon (Lonely People)’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind