Hayden Panettiere:
Die geborene Mutter?

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere wünscht sich nichts mehr als Kinder. Die Schauspielerin, die seit kurzem angeblich mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verlobt ist, gesteht im Interview mit dem Magazin ‚Glamour’, dass sie unbedingt Mutter werden will.

„Ich habe keinen wirklichen Plan. Ich habe ein sehr großes Leben gelebt und ich fühle mich nicht meinem Alter entsprechend. Ich habe das Gefühl, geboren zu sein, um Mutter zu werden“, ist sich die 23-Jährige sicher.

Für den Nachwuchs würde Panettiere auch alles opfern, wie sie versichert. „Mutterschaft ist die schönste und aufregendste Sache und es gibt nichts, wovon ich denke, dass ich es nicht erreichen könnte, wenn ich in meinem Leben Kinder habe. Ich würde Jahre, in denen ich sein könnte, wo und wann immer ich das will, für die Jahre opfern, die ich mit meinen Kindern verbringen könnte.“

Unterdessen betont Panettiere, dass sie sich ihrer Vorbildfunktion als Schauspielerin zwar bewusst ist, sich diese aber nie ausgesucht habe. „Ich werde nie perfekt sein. Ich werde auch nie so tun, als wäre ich perfekt. Das ist einfach unrealistisch“, weiß sie. „Man wird unerwartet in diese Position, ein Vorbild zu sein, gedrängt; das ist nichts, was man sich aussucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind