Christine Kaufmann:
Wird Ur-Oma

Christine Kaufmann (Foto: HauptBruch GbR)

Christine Kaufmann freut sich auf ein Ur-Enkelkind. Wie die Schauspielerin der ‚Abendzeitung’ verrät, wird sie demnächst Ur-Oma, da ihre in Amerika lebende Enkelin Elisabeth ihr erstes Kind erwartet.

„Endlich“, zeigt sich die 68-Jährige von der Neuigkeit begeistert. „Darauf warte ich, seit ich 60 bin! Sehnsüchtig! Ich freue mich wahnsinnig, Ur-Oma zu werden.“ Dabei hat die Ex-Frau von Hollywood-Star Tony Curtis auch kein Problem damit, in ihrem Alter schon den Titel Ur-Oma zu tragen. „Wieso auch? Ist doch toll, dass unsere Familie wächst. Ich finde es schon Schade genug, dass sich die heutige Generation mehr Zeit zum Kinder kriegen lässt.“

Elisabeth war bereits einmal schwanger, allerdings verlor sie das Kind damals, wie Kaufmann weiter erzählt. „Umso größer ist die Freude natürlich jetzt. Dass es geklappt hat, ist wahnsinnig schön“, betont sie. Nun will die werdende Ur-Oma auch „auf jeden Fall“ bei der Geburt dabei sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind