Jessica Chastain:
Stößt zu ,Crimson Peak’


Jessica Chastain

Jessica Chastain ergänzt die Besetzung des anstehenden Gruselfilms ‚Crimson Peak’. Nachdem bereits ‚Spider-Man’-Darstellerin Emma Stone und ‚Sherlock’-Star Benedict Cumberbatch für den Streifen von Regisseur Guillermo del Toro bestätigt wurden, berichtet ‚The Hollywood Reporter‘ nun, dass sich auch die Oscar-nominierte Schauspielerin (‚Zero Dark Thirty’) eine Rolle in dem Film sichern konnte. Charlie Hunnam wird ebenfalls mit von der Partie sein.

In ‚Crimson Peak’ muss eine Frau feststellen, dass ihr Gatte nicht der ist, der er zu sein scheint. Wer welche Rolle spielt, ist bisher nicht bekannt.

Del Toro, der in der Vergangenheit Filme wie ‚Hellboy’ und ‚Pans Labyrinth’ auf die Leinwand brachte, arbeitet nicht nur als Regisseur an dem Projekt, sondern ist auch gemeinsam mit Matthew Robbins für das Drehbuch verantwortlich. Finanziert wird das Projekt von ‚Legendary Pictures’, mit denen der mexikanische Fillmemacher schon an seinem anstehenden Actionfilm ‚Pacific Rim’ (deutscher Kinostart: 18. Juli) arbeitete. Die Dreharbeiten zu ‚Crimson Peak’ sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.

Ins Horror-Genre wagt sich Chastain auch mit ihrem neuen Film ‚Mama’, der am 18. April in den Kinos anläuft. Del Toro war an dem Streifen als ausführender Produzent tätig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind