Beyoncé:
Wird Co-Host beim Met Ball in New York


Beyoncé

Beyoncé Knowles wurde zur Ehren-Schirmherrin des Met Ball benannt. Bei der jährlichen Gala des Costume Institute vom Metropolitan Museum of Art, die als wichtigster roter Mode-Teppich gilt, wird der Popstar an der Seite von ‚Vogue’-Chefin Anna Wintour, Designer Riccardo Tisci und Schauspielerin Rooney Mara durch den Abend führen, der in diesem Jahr ganz im Zeichen der Punk-Bewegung stehen soll.

Wie ‚Women’s Wear Daily’ berichtet, wurden bereits zahlreiche Einladungen verschickt, auf denen auch der Name der ‚Halo’-Sängerin prangt. Das starbesetzte Event soll am 6. Mai stattfinden, die dazugehörige Ausstellung mit dem Titel ‚Punk: Chaos to Couture’ wird vom 9. Mai bis 11. August in dem Museum am New Yorker Central Park zu sehen sein.

Andrew Bolton, Kurator des Costume Institute, kündigte kürzlich an: „Punk hat alle Regeln gebrochen, als er in Mode kam, und nach dem Punk wurde plötzlich alles möglich. Sein Einfluss auf High-Fashion war überaus enorm.“

Im letzten Jahr hatte sich Beyoncé auf dem prestigeträchtigen Met Ball noch in einem Couture-Kleid von Givenchy bei der Gala sehen lassen, das von Tisci designt wurde – mit einer Federschleppe. Zum Dress musste sie damals noch einen fleischfarbenen Ganzkörperanzug tragen, um zu viel sichtbare Haut zu vermeiden.

Dabei sorgte Beyoncé für geteilte Meinung unter den Kritikern. Hauptkritikpunkt: Das Kleid lasse der Fantasie zu wenig Spielraum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind