Micaela Schäfer:
Möchte Mutter werden


Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer könnte sich vorstellen, schon bald Kinder zu kriegen. Obwohl die Nacktkonzeptkünstlerin momentan Single ist, träumt sie eigener Aussage zufolge vom Mutterglück und wäre auch bereit dazu, dieses ohne einen Mann an ihrer Seite zu erfüllen.

„Ich möchte Kinder haben, das ist der Wunsch jeder Frau“, meint sie gegenüber ‚Promiflash’. „Es muss irgendwie weitergehen, man will sich fortpflanzen.“

Gegen eine plötzliche Schwangerschaft hätte die 29-Jährige auch nichts – vorausgesetzt sie findet den Richtigen, um eine Familie zu gründen. „Ich könnte mir vorstellen, dass ich morgen den Mann meiner Träume treffe und dann bin ich schwanger und in neun Monaten gibt es dann das zweite Nacktmodel!“, so Schäfer verschmitzt. Sollte Mr. Right jedoch auf sich warten lassen, so würde die ehemalige ‚Germany’s next Topmodel’-Kandidation Nägel mit Köpfen machen und sich einen Samenspender holen.

Bevor sie Kinder großzieht, will Schäfer allerdings Jungfrauen helfen, ihr erstes Mal zu erleben – und zwar auf RTL II. In der Sendung ‚Jungfrau sucht die große Liebe’ gibt sie den Kandidaten nämlich Tipps, wie es endlich mit dem Geschlechtsverkehr klappen kann. Im Interview mit der ‚Bild’ verriet das Model jüngst dazu: „Als ich die Kandidaten das erste Mal gesehen habe, war ich erschrocken. Ich wusste nicht, dass es solche Leute gibt. Aber sie haben enorme Fortschritte gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind