Beyoncé:
Im Kanada-Style

Beyoncé (Foto: Markus Klinko & Indrani)

Das Fashion-Label ‚DSquared2’ hat ein Kostüm für die bevorstehende Beyoncé-Welttournee ‚Mrs. Carter Show’ designt. Die aufstrebenden Modeschöpfer Dean und Dan Caten gründeten die Marke konnten bereits zahlreiche berühmte Namen wie Justin Timberlake, Rihanna, Britney Spears oder 50 Cent für ihre Designs begeistern.

Nun haben sie für Popstar Beyoncé ein Kostüm gestaltet. Heute, den 15. April, wird es erstmals für ihre Tour zum Einsatz kommen, die im serbischen Belgrad startet.

Während genauere Details zu der Kreation bislang noch unter Verschluss blieben, berichtet ein Sprecher des Labels vorab: „Beyoncé hat sich dafür entschieden, ein einzigartiges Outfit zu tragen, das exklusiv für sie von Dean und Dan entworfen wurde und von einem Teil aus der Frühjahrs-/Sommer-Show 2013 inspiriert wurde.“

Für das italienische Modehaus bedeutet der Auftrag eine anspruchsvolle Aufgabe, da Beyoncé gerade für ihre anrüchigen Kostüme bekannt ist. Die in Kanada geborenen Caten-Brüder sind derweil für ihre einfallsreichen Catwalk-Shows berüchtigt. Zuletzt machten die beiden Kreativköpfe ein Festivalgelände, einen High-School-Ball und einen Underground-Rave zum Thema ihrer Modenschauen.

Die Outfits der letzten Kollektion zeichneten sich durch schwere, goldene Halsketten und schwarze Lederjacken aus. Zu Beyoncés Lieblingsstücken wird ein Hautenger Trikotanzug gezählt. Die Kollektionen des Duos durchzieht derweil stets ein Hauch des 90er-Jahre-Glamours, wobei die Models übertriebene Perlenohrringe gepaart mit Jeans-Hotpants auf den Laufsteg brachten.

Beyoncé wird nach dem heutigen Tour-Start in Belgrad bis Anfang Juni durch Europa reisen. Dabei wird sie auch für zwei Konzerte in München und Berlin Halt machen. Ihren Abschluss findet die Tour Anfang August in New York. Danach geht es für den Popstar noch für vier weitere Auftritte nach England, Philadelphia und Rio de Janeiro.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind