Micaela Schäfer:
Bald mit Atombusen?

Micaela Schäfer MIB (Foto: SuccoMedia / Daniel Modjesch)

Micaela Schäfer legt sich nochmal unters Messer. Wie die Nackt-DJane im Interview mit ‚20min.ch’ enthüllt, wird sie schon bald mit einer neuen Oberweite an die Öffentlichkeit treten.

Ihr aktueller Brustumfang sei ihr noch nicht groß genug. „Heute ist mein letzter Auftritt mit meinem alten Busen“, verriet sie der Webseite.

Wie groß der Vorbau wird, möchte Schäfer allerdings noch nicht verraten. „Das werdet ihr dann sehen. Also hoffentlich.“ Darauf, dass das Ergebnis nicht übertrieben wirkt, achtet sie indes. „Ich bin kein Verfechter von Atombusen und Schlauchbootlippen. Das finde ich nicht schön.“

Die Erlaubnis von ihrer Oma hat das Erotikmodel derweil. Ohne deren Segen würde es Schäfer nämlich niemals eine OP vornehmen lassen.

Neben ihrer Oberweite möchte die 29-Jährige übrigens auch ihren Beziehungsstand ändern. „Seit fünf Jahren bin ich Single und so langsam wird mir das schon echt unheimlich“, gesteht Schäfer. Für ihren Liebsten würde sie sogar den Wohnort wechseln.

Der Mann an Schäfers Seite muss übrigens keine Rampensau sein, betont sie. „Ich mag eher die ganz ordentlichen, lieben, netten, ruhigen Männer, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich mag keine Freaks. Überhaupt nicht! Ich mag am liebsten langweilige Männer, am besten Politiker, die so richtig langweilig sind. Nur reden, nichts tun und Anzüge tragen und so. Die finde ich ganz cool.“

Weiter gibt sie zu, dass sie sich ihren Traum vom Nachwuchs auch durch eine Samenspende erfüllen würde, sollte sie keinen Mann finden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Daniel Modjesch

von TIKonline.de

Speak Your Mind