Lena Meyer-Landrut:
Nicht ohne ‚Satellite‘!


Lena Meyer-Landrut (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Meyer-Landrut würde bei keiner Show auf ihren Hit ‚Satellite’ verzichten. Die 21-jährige Sängerin konnte mit dem Song 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewinnen und gibt ihn seither immer wieder auf Deutschlands Bühnen zum Besten.

Leidgesungen hat sich Lena ihr wohl bekanntestes Lied deshalb noch lange nicht. „Nein, auf gar keinen Fall. ‚Satellite’ gehört dazu, das ist mein Stempel“, erklärt sie im Video-Interview mit den ‚Westfälischen Nachrichten’.

„Wenn Prince ein Konzert spielt und ‚Kiss’ nicht dabei ist, sind alle traurig und so ist das bei mir höchstwahrscheinlich genauso mit ‚Satellite’. Es hat nichts damit zu tun, dass man auf das Lied irgendwie herunter degradiert wird.“ Vielmehr wecke ‚Satellite’ schöne Erinnerungen – nicht nur für sie, sondern auch für die Leute, die den Song hören.

Nach alten Zeiten sehnt sich die gebürtige Hannoveranerin derweil nicht. Auch dass der Hype um sie langsam abgeklungen ist, freut Lena. „Ich bin super froh, denn ich glaube nicht, dass ein Mensch auf Dauer mit einem Dauer-Hype umgehen oder leben kann“, gibt sie zu bedenken. „Das war eine wichtige und gute Zeit, aber die Zeit, die jetzt ist, ist die Richtige.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind