Stanley Tucci:
Dreidimensional in „Transformers 4“

Stanley Tucci wird im vierten Teil der „Transformers“-Reihe zu sehen sein. Das gab Regisseur Michael Bay höchstpersönlich beim CinemaCon-Event in Las Vegas bekannt und verriet bei der Gelegenheit auch noch, dass der Streifen in IMAX 3D abgedreht werde.

Welche Rolle der „Tribute von Panem“-Star, der für seine Leistung im Film „In meinem Himmel“ mit einer Oscar-Nominierung bedacht wurde, in dem neuen Sequel der Actionserie spielen wird ließ der „Armageddon“-Schöpfer derweil noch unbeantwortet.

Es wird allerdings vermutet, dass Tucci eine ähnliche Rolle zukommt, wie sie in den ersten drei Filmen John Turturro als Agent Simmons verkörperte.

Zum bisherigen Cast, der mit Tucci nun einen weiteren großen Namen beinhaltet, gehören bereits Mark Wahlberg, Jack Reynor sowie die aufstrebende Nicola Peltz, die zuletzt unter anderem im Shyamalan-Film „Die Legende von Aang“ eine große Rolle spielte.

Die Dreharbeiten für „Transformers 4“ sollen noch in diesem Jahr beim Michigan Film Council beginnen. Als Kinostart ist Juni 2014, drei Jahre nach dem Erscheinungsdatum des vorangegangenen Teils, angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind