Allegra Curtis:
Noch einmal Mutter mit 46?

Halle Berry macht’s vor: Für Allegra Curtis käme auch mit 46 Jahren noch ein weiteres Kind in Frage. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass die ebenfalls 46-jährige Oscar-Preisträgerin wieder schwanger ist, meint nun auch Curtis, sich weiteren Nachwuchs vorstellen zu können.

Mit ihrem Ex zieht die Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis bereits einen Sohn groß. Im Interview „Promiflash“ verrät sie: „Mein Sohn wirft mir jeden Tag vor, er will einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester. Sein Vater, mein Ex, hat noch zwei Kinder. Ich habe gesagt: Reicht das nicht? Da sagt er: Nein, ich will eins von Dir.“

Obwohl Schwangerschaften jenseits der 40 immer mit einem Risiko verbunden sind, ist sich Curtis sicher, dass reife Eltern auch Vorteile mit sich bringen. „Mein Vater hat mich auch – okay, er ist keine Frau -, aber mein Vater hat mich auch mit über 40 bekommen“, gibt die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin zu bedenken.

Für die Erfüllung ihres Kinderwunsches hat die Schauspielerin bereits einen Partner an ihrer Seite: den Gastronom Tim Lange. Dass sie bis über beide Ohren in diesen verliebt ist, enthüllte Curtis erst kürzlich. „Er ist eine ganz besondere Person, weil er mich ziemlich gut kennt. Er ist ein ganz Bodenständiger“, schwärmte die 46-Jährige über den zwölf Jahre jüngeren Hamburger im RTL-Interview. „Ich bin eher die Flippige, Verrückte. Aber er akzeptiert mich, so wie ich bin. Das war für mich sehr wichtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind