Sandra Bullock :
Gerne Single


Sandra Bullock

Sandra Bullock stört es nicht, ihren Adoptivsohn Louis ohne einen Mann großzuziehen. Kurz vor der Trennung von ihrem damaligen Mann Jesse James, nahm die US-Schauspielerin den inzwischen dreijährigen Jungen 2010 bei sich auf. Bis heute hat sie dies nicht bereut und genießt ihr Leben als alleinerziehende Mutter.

Auch von ihrer Familie erhält die 48-Jährige vollste Unterstützung. „Meine Eltern sind ihrer Zeit weit voraus und haben ein modernes Familienbild. Dass ich glücklich bin, steht für sie an erster Stelle“, gibt Bullock im Gespräch mit ‚OK!’ preis.

Am anderen Geschlecht ist die Oscar-Preisträgerin trotzdem noch immer interessiert, wie sie betont. Dies sei schon während ihrer Kindheit der Fall gewesen. „Ich war schon früher verrückt nach Jungs“, gesteht sie. „Immer wenn meine Mutter mich nicht finden konnte, saß ich mit einem Jungen knutschend auf einem Baum.“

Von James trennte sich Bullock, als seine zahlreichen Affären aufflogen. Den Motorradmechaniker und Reality-TV-Star hatte sie zuvor im Juli 2005 geheiratet.

Auf der Kinoleinwand wird die Schauspielerin indes in diesem Jahr in zwei Filmen zu sehen sein. So erscheint im Oktober nicht nur der Sci-Fi-Thriller ‚Gravity’ mit ihr in einer Rolle, sondern auch die Actionkomödie ‚The Heat’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind