Kim Kardashian:
Is it too late to apologize?


Kris Humphries ist angeblich bereit, einer Scheidung von Kim Kardashian zuzustimmen. Einen Haken gibt es allerdings: Kardashian muss sich vorher bei ihrem Noch-Ehemann entschuldigen. Das Paar gab 2011 nach nur 72 Tagen Ehe seine Trennung bekannt und befindet sich seither im bitteren Scheidungskrieg.

Während der 28-jährige Basketball-Profi die Ehe annullieren lassen wollte, besteht die Reality-TV-Darstellerin auf eine herkömmliche Scheidung. Laut ‚RadarOnline.com’ ist Humphries nun bereit einzulenken, verlangt jedoch, dass sich seine Ex bei ihm für ihr Verhalten entschuldigt.

„Kris hat niemals behauptet, dass er sich nicht auf eine Einigung einlassen würde, aber er stellt gewisse Bedingungen und Anforderungen, denen Kim zustimmen muss und die nichts mit Geld zu tun haben“, so ein Insider.

„Einfach ausgedrückt: Wenn Kim sich formell bei Kris vor Gericht entschuldigen würde und wenn er das Gefühl hätte, dass sie es ernst meint, dann würde er wahrscheinlich einem Ende der Ehe zustimmen und von einem Verfahren absehen. Sollte sich Kim vor Gericht allerdings widerspenstig und arrogant geben, dann wird Kris auf jeden Fall ein Verfahren einleiten.“

Sollten sich beide Parteien am heutigen Freitag (19. April) nicht einig werden, so wird der Scheidungsprozess am 06. Mai vor Gericht ziehen.

Kardashian ist inzwischen wieder vergeben. Mit ihrem neuen Freund, dem Rapper Kanye West, erwartet sie ihr erstes Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind