Kim Kardashian:
Kaum geschieden, schon wieder neue Hochzeit in Sicht?

Nachdem ihr erst letzte Woche die Scheidung von Kris Humphries gewährt wurde, denkt Kim Kardashian nun erneut daran, vor den Traualtar zu treten …

Kim Kardashian:
Is it too late to apologize?

Kris Humphries ist angeblich bereit, einer Scheidung von Kim Kardashian zuzustimmen …

Rihanna:
Mit jungem Gemüse im Studio

Die 22-jährige R’n’B-Prinzessin Rihanna wird sich mit den vier Jungs der Newcomerband JLS, Marvin Humes, Aston Merrygold …

Eminem:
Schiebt zweites Album nach

Dass Eminem aus seinem aktuellen Album „Relapse“ zwei machen wollte, ist ja bekannt …

Kanye West:
Ruiniert mit seiner Musik ein Mischpult!

Es muss ziemlich laut hergegangen sein im Tonstudio, als die Jungs der Band Keane und  Kanye West gemeinsam in dessen neues Album reinhörten …

Amy Winehouse:
Fünf Grammys für Regal!

Es war ganz ohne Zweifel ihr Abend. Amy Winehouse war die Gewinnerin der Grammys … …