Cameron Diaz:
‚Sex Tape’ mit Jason Segel?

Cameron Diaz

Cameron Diaz kommt für die weibliche Hauptrolle in dem Film ‚Sex Tape’ in Frage. Wie ‚TheWrap.com’ berichtet, soll die Hollywood-Schönheit womöglich zusammen mit ‚How I Met Your Mother’-Star Jason Segel für die Komödie vor die Kamera treten. Bei dem Film soll Regisseur Jake Kasdan (‚Bad Teacher’) das Ruder übernehmen.

Erzählt wird die Geschichte eines Ehepaares, das sein Liebesleben mit einem privaten Sexvideo wieder in Schwung bringen möchte. Nachdem das Projekt nach einer gemeinsamen Nacht im Kasten ist, müssen die beiden am nächsten Morgen allerdings mit Erschrecken feststellen, dass das Video verschwunden ist.

Während das Drehbuch zu ‚Sex Tape’ aus der Feder von Kate Angelo stammt, sind unter anderem Todd Black und Jason Blumenthal (‚Das Streben nach Glück’) für die Produktion des Streifens vorgesehen.

Diaz wäre dabei nicht die erste Schauspielerin, die für die Rolle in Frage kommt. So wurde zuvor bereits gemunkelt, dass Reese Witherspoon an der Seite von Segel in dem Streifen zu sehen sein könnte.

Für Segel wäre es derweil nichts Neues, mit Hollywood-Star Diaz vor der Kamera zu stehen. So arbeiteten die beiden bereits gemeinsam an dem Film ‚Bad Teacher’ aus dem Jahr 2011, in dem unter anderem auch Justin Timberlake zu sehen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind