Kim Kardashian:
Kaum geschieden, schon wieder neue Hochzeit in Sicht?

Kim Kardashian

Nachdem ihr erst letzte Woche die Scheidung von Kris Humphries gewährt wurde, denkt Kim Kardashian nun erneut daran, vor den Traualtar zu treten. Das ehemalige Paar konnte sich am vergangenen Freitag (19. April) nach einer langen Schlammschlacht endlich einigen. Infolgedessen werden Kardashian und Humphries nun am 19. Juni offiziell geschieden.

Obwohl die Ehe nur 72 Tage hielt, hat dies der Reality-TV-Darstellerin nicht die Lust aufs Heiraten verdorben.

„Ich glaube, ich würde nochmal heiraten“, gesteht Kardashian, für die dies bereits die zweite gescheiterte Ehe war, im Gespräch mit ‚E! News’. „Das war das, was ich schon immer wollte. Wenn man denkt, dass man den Richtigen gefunden hat, dann aber merkt, dass er es doch nicht ist, dann sollte man sich dem mutig schnell bewusst werden und keine Zeit verschwenden.“

Neues Liebesglück hat Kardashian inzwischen mit dem Rapper Kanye West gefunden, mit dem sie bereits ihr erstes Kind erwartet. Eine durchweg positive Erfahrung sei die Schwangerschaft aber nicht, wie die werdende Mutter zugibt. „Ich habe viele Schmerzen – überall“, so Kardashian. „Ich werde richtig paranoid und google alles. Und das, was dabei rauskommt, macht mir dann immer Angst. Ich bin die ganze Zeit am Ausflippen.“

Dabei hatte sich die TV-Ikone ihre Zeit als Schwangere eigentlich ganz anders ausgemalt. „Ich habe eine wunderbare Erfahrung erwartet, während der ich einfach machen kann, was ich will, essen kann, was ich will und mich großartig fühle. Aber so war es bisher überhaupt nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind