Naomi Watts:
Geht sie bald auf den Strich?

Naomi Watts soll sich in Kürze der Besetzung von „St. Vincent de Van Nuys“ anschließen. Der Film, für den bereits berühmte Namen wie Bill Murray und Melissa McCarthy feststehen, handelt von einem Jungen, dessen Eltern sich scheiden lassen und der sich verstärkt einem Nachbarn – der übellaunigen Figur Murrays – zuwendet.

Der wiederum geht eine engere Beziehung zu einer russischen Prostituierten ein, deren Rolle Watts zukommen würde.

Die Regie des von „Chernin“, „Weinstein“, und „Crescendo“ produzierten Streifens übernimmt Theodore Melfi, der mit dem Projekt sein Langfilmdebüt fürs Kino feiert.

Watts ginge das Unterfangen derweil als mittlerweile zweifach Oscar-Nominierte an. Nachdem sie zuletzt für „The Impossible“ erneut nicht mit Academy Award ausgezeichnet wurde, drehte sie jüngst als Hauptdarstellerin ein Biopic über die verstorbene Prinzessin Diana.

Momentan steht sie zudem für „Birdman“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind