Donatella Versace:
Gianni wäre Lady-Gaga-Fan


Donatella Versace ist sicher, dass ihr Bruder Gianni ein großer Fan von Lady Gaga gewesen wäre. Die Designerin, die nach dem Tod Giannis die Leitung des von ihm gegründeten Familienunternehmens übernahm, ist bekannt für ihre eigene Vorliebe für den Popstar.

Gemeinsam arbeiteten die beiden Koryphäen ihrer jeweiligen Zunft einige Male zusammen und auch privat treten sie immer wieder als gute Freunde auf.

Der erste Kontaktpunkt zwischen den beiden war derweil Gagas Musikvideo zu „The Edge of Glory“, in dem sie Kleider der Kult-Marke trug. Zu diesem Zweck öffnete Donatella sogar erstmals seit dem Tod ihres Bruders den Fundus des Hauses. Von ihrem ersten Treffen mit der provokativen Sängerin berichtet die nicht minder auffällige Modeschöpferin in einem eigenen Artikel für das italienische Magazin „Amica“:

„Sie war entschlossen, sie wusste ganz genau, was sie wollte: Direkt ins Herz des Hauses vorstoßen und diese Klamotten einer neuen Generation präsentieren – all ihren Fashion-verrückten Fans.“ Sie ergänzt: „Ich bin sicher, würde Gianni noch leben, er wäre ein großer Fan von ihr. Ich bin sehr froh, dass sie ein Teil der Versage-Familie ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind