Shermine Shahrivar:
Lüftet Babygeheimnis

Shermine Sharivar

Shermine Shahrivar freut sich, dass sie ein Mädchen erwartet. Das Model verkündete Anfang des Monats, dass es demnächst Mutter wird und verrät nun gegenüber ‚Bunte.de’ auch das Geschlecht. „Es wird ein Mädchen“, so die 30-Jährige. „Ich habe vom ersten Tag an gespürt, dass es ein Mädchen wird. Ich freue mich sehr.“

In ihrer Schwangerschaft gehe er ihr „sehr gut“, lässt sie zudem wissen. „Ich bin im sechsten Monat, aber der Bauch ist schon ganz groß.“

Vater des Kindes ist der Designer Markus Klosseck, den Shahrivar aber zunächst nicht heiraten möchte. „Momentan ist schon alles aufregend genug“, erklärt die ehemalige Miss Deutschland, die in der Vergangenheit Beziehungen mit den Schauspielern Ralf Bauer, Thomas Kretschmann und Xavier Samuel führte.

In Klosseck hat sie nun aber den Richtigen gefunden, wie sie bereits im letzten Jahr gestand. So sagte sie damals: „Er ist der erste Mann, mit dem ich tatsächlich ernsthaft über Nachwuchs nachdenke. Früher war das für mich kein Thema.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind