Michael Jordan:
Traut sich nochmal


Michael Jordan ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Nach fünf Jahren Beziehung gaben sich der 50-jährige Basketballstar und seine 15 Jahre jüngere Freundin Yvette Prieto das Ja-Wort in einer Kirche in Palm Beach, wie ‚People.com’ berichtet.

Ganze 500 Gäste wohnten der Zeremonie in der Kirche bei, in der einst auch Donald Trump seine Melania heiratete. Anschließend ging es dann zu einer Riesen-Feier mit 15.000 Besuchern.

Gefeiert wurde in einem Luxus Golfclub im Ort Jupiter. Ein Nahestehender des Ehepaares verriet ‚People.com’: „Sie planen das seit Monaten. Er wollte Yvette alles geben, was sie jemals wollte!“

Die Ehe mit dem Model ist bereits die zweite des NBA-Profis. Seine Ehe mit Juanita Vanoy scheiterte 2006 nach 17 Jahren. Gemeinsam mit ihr hat der Chicago Bulls-Star drei erwachsene Kinder. Wegen seiner sportlichen Leistungen wurde Michael Jordan 2009 in die Basketball Hall of Fame aufgenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind