Mark Owen:
Neues Album im Juni

Mark Owen lässt seine Solo-Karriere wieder aufleben. Der Take That-Sänger, der in der Vergangenheit bereits drei Alben ohne seine Boygroup-Kollegen veröffentlichte, bringt im Juni ein weiteres Werk auf den Markt.

Mit „The Art of Doing Nothing“ will Owen im Sommer die Charts stürmen und hat dafür nicht nur seine Webseite neu gestaltet, sondern auch einen Facebook- und Twitter-Account eröffnet. Infos zum Album gibt es aber weder auf seiner Webseite noch über die Profile auf den sozialen Netzwerken.

Vor kurzem wurde jedoch berichtet, Owen habe mit Ren Harvieu und Alt-J-Produzent Charlie Russell für die neue Platte zusammengearbeitet. „Mark ist vom neuen Album wirklich begeistert – er sieht es mehr als Zusammenarbeit als als Solo-Album, etwas, das er mit einer Gruppe von Freunden erstellt hat“, so ein Insider damals.

Owens letztes Album „How The Mighty Falls“ war nicht von kommerziellem Erfolg gekrönt. So konnte er damit nur in die deutschen Charts einsteigen und landete dort lediglich auf Platz 56.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind