Kelsey Grammer:
Wird er zum Bösewicht?

Kelsey Grammer

Frasier’-Star Kesley Grammer mischt beim vierten ‚Transformers’-Streifen mit. Der 58-jährige Schauspieler, der sich während der 1990er in der erfolgreichen Sitcom als Psychiater und Radiomoderator Dr. Frasier Crane einen Namen machen konnte, hat sich laut ‚Deadline.com’ die Schurkenrolle in Michael Bays Action-Fortsetzung gesichert.

Während Mark Wahlberg den Protagonisten spielt, wird Grammer als niederträchtiger Militäroffizier vor die Kamera treten, der sich die Technologie der titelgebenden Transformers zunutze machen will, um Waffen zu entwickeln. In weiteren Rollen werden außerdem Stanley Tucci, Jack Reynor und Nicola Pelz zu sehen sein.

Grammer konnte man in der Vergangenheit derweil nur selten auf der Kinoleinwand sehen. Unter anderem schlüpfte er 2006 für ‚X-Men: Der letzte Widerstand’ in die Rolle des Wissenschaftlers Dr. Henry ‚Hank’ McCoy und dessen Mutanten-Alter-Ego Beast.

Reynor enthüllte indes erst kürzlich, dass sich ‚Transformers 4’ maßgeblich von den vorigen drei Filmen des Science-Fiction-Franchises unterscheiden wird. „Da ist eine ganz neue Richtung, die wir einschlagen können – es gibt so viel, das man in diesem Universum noch erforschen kann“, sagte der 21-jährige Newcomer gegenüber ‚The Hollywood Reporter’. „Und ich glaube, dass wir einen entscheidenden Schritt von den vorigen Filmen weg machen werden. Es wird unheimlich viel Spaß machen und ich freue mich unglaublich darauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind