Jorge Gonzalez:
Zurück zu Heidi Klum?

Bekannt wurde Jorge Gonzalez als Laufsteg-Coach für Heidi Klums „Topmodel“-Anwärterinnen. Momentan hat der Kubaner mit der klumschen Model-Suche allerdings nichts mehr zu tun, kümmert sich stattdessen um die Benotung der Tanzkünste der „Let’s Dance“-Promis.

Wie die „Bild-Zeitung“ nun jedoch mutmaßt, könnte der leidenschaftliche High Heels-Träger schon in der nächsten Staffel wieder zum Team Heidi gehören.

Auslöser für die Vermutung ist ein Treffen von Gonzalez und seinen alten „Topmodel“-Kollegen Thomas Rath und Thomas Hayo in Köln.

Bei dem zweistündigen Essen soll es laut dem Blatt auch darum gegangen sein, dass Klum sich angeblich ihr altes Team zurückwünscht und Jorge wieder Teil der Show werden soll. Dieses Mal allerdings nicht als Model-Coach sondern als Teil der „GNTM“-Jury.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.