Rita Ora:
Läuft da was mit Calvin Harris?

Rita Ora ist angeblich dem DJ Calvin Harris näher gekommen. Nach ihrer gescheiterten Romanze mit Reality-TV-Star Rob Kardashian soll sich die britische Sängerin nun einen Beau in ihrer eigenen Industrie gesucht haben.

Laut der „New York Post“ turtelten Ora und der schottische Musiker nämlich am Samstagabend, 4. Mai, in einem Nachtclub in Las Vegas, wo Harris auflegte. Ein Augenzeuge enthüllt: „Sie war während seines gesamten Auftritts in der DJ-Box und sie wurden dabei beobachtet, wie sie kuschelten und küssten.“

Ein weiterer Informant betont indes, dass es zwischen den zwei Stars noch nicht ernst sei. „Es ist noch im Frühstadium, aber sie stehen aufeinander.“ Freunden zufolge sollen Ora und Harris aber das perfekte Paar sein.

Am Sonntag fachte der 29-jährige DJ dann die Gerüchteküche mit einem Foto an, auf dem er und die sieben Jahre jüngere Sängerin zu sehen sind und das er – mit der Bildunterschrift „Du schon wieder!“ – online stellte.

Im letzten Jahr schienen sich die zwei Künstler derweil noch nicht ganz grün. Damals behauptete Ora, Harris‘ Angebot, seinen Song „Call My Name“ zu singen, abgelehnt zu haben, woraufhin er auf Twitter empört mit den Worten „Das hat sie sich ausgedacht“ reagierte. Inzwischen sollen sie sich bei einer Reihe von Dates in Hollywood jedoch vertragen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind