Chris Brown:
Notlandung mit Privatjet

Chris Brown

Chris Brown verpasste am Montag, 6. Mai, die Met Gala in New York, da sein Privatjet notlanden musste. Eigentlich wollte der R&B-Sänger diese Woche bei dem alljährlichen Mode-Event des Metropolitan Museums im Big Apple dabei sein, musste seine Pläne jedoch aufgrund von Problemen während seines Flugs von Los Angeles nach New York kurzfristig ändern.

Laut ‚TMZ.com’ füllten sich das Cockpit und die Passagierkabine des Fliegers nur wenige Minuten nach dem Start mit Rauch, woraufhin sich der Pilot zu einer Notlandung in Burbank – einem Stadtteil von L.A. – entschied.

„Da war viel Rauch … überall“, verrät ein Insider gegenüber der Webseite.

Brown ließ sich angeblich aber nicht von dem Unglück beirren und bestieg umgehend den nächsten Privatjet nach New York. Dem Bericht zufolge schaffte es der 24-jährige Musiker zwar nicht pünktlich zur Met Gala, dafür aber zu einer der Aftershow-Partys.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind