Ian Somerhalder:
Gibt Nina Dobrev den Laufpass?

Ian Somerhalder hat sich angeblich von seiner Freundin Nina Dobrev getrennt. Die beiden Schauspieler, die gemeinsam für die US-Serie „The Vampire Diaries“ vor der Kamera stehen, sollen ihre Beziehung nach mehr als drei Jahren beendet haben.

Dies berichtet ein Insider des Magazins „Us Weekly“. Beide seien allerdings professionell genug und werden weiter zusammen arbeiten und beste Freunde bleiben, versichert der Informant. So habe die Beziehung der beiden schließlich auch begonnen. Die Sprecher der TV-Stars wollten sich bisher allerdings nicht zu dem angeblichen Beziehungsende äußern.

Im Herbst letzten Jahres gab Dobrev zu, dass sie eigentlich nie mit einem ihrer Serienkollegen zusammenkommen wollte. „Ich wollte nicht mit einem meiner Co-Stars ausgehen – mein Ziel bei der Serie war es, professionell zu sein. Aber manchmal kann man nicht ändern, mit wem man eine Verbindung hat, und man kann nicht ewig dagegen ankämpfen – was ich für eine wirklich, wirklich lange Zeit gemacht habe.“

Momentan stehen Somerhalder und Dobrev nicht gemeinsam vor der Kamera, da der Dreh für die fünfte Staffel der Vampir-Serie erst in einigen Monaten beginnt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind