Claudelle Deckert:
Blitz-Hochzeit in Las Vegas


Claudelle Deckert hat heimlich Ja gesagt. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, hat die „Unter Uns“-Darstellerin ihren Freund Oliver in der Little White Wedding Chapel in Las Vegas zum Mann genommen.

Bereits am 4. Mai postete die Teilnehmerin der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein Bild der berühmten Kapelle, in der sich Stars wie Bruce Willis und Demi Moore, Eva Longoria und Tony Parker sowie Britney Spears und ihr Jugendfreund Jason Alexander das Ja-Wort gaben. Mehr Details zu Deckerts überraschender Hochzeit sind allerdings nicht bekannt.

Die 39-Jährige, die eine 15-jährige Tochter großzieht, hielt sich zu ihrer Beziehung bisher bedeckt. Lediglich über ihr Sexleben gab sie kürzlich preis: „Ich habe gerne Sex. Ich finde Sex aufregend. Sex gehört für mich zum Leben dazu wie Essen, Trinken und Zähneputzen. Ich mag es wild, aber auch romantisch und liebevoll. Sadomaso und Schmerzen dagegen sind nichts für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind