Jaden Smith:
Will raus aus dem „Hotel Mama“

Jaden Smith will nicht mehr bei seinen Eltern wohnen. Der 14-jährige Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith will auf eigenen Beinen stehen und deshalb sein Elternhaus verlassen, wie sein Vater im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ verrät.

„Er sagt: ‚Dad, ich will emanzipiert sein.‘ Ich weiß, dass, wenn wir das tun, er ein mündiger Minderjähriger sein kann, weil er wirklich sein eigenes Zuhause möchte. Das ist die Gegenreaktion. Auf der anderen Seite verstehe ich, wenn Kinder einfach das Kommando über ihre Leben haben wollen.“

Dabei scheint es Jaden im Hause Smith nicht zu schlecht zu gehen. So muss er noch nicht einmal Strafen befürchten, wenn er etwas ausgefressen hat, wie Smith kürzlich in einem Interview preisgab. „Wir bestrafen sie nicht“, erklärte der Hollywood-Star, der mit seiner Gattin außerdem die zwölfjährige Willow großzieht.

„Unsere Kinder sind selbst für ihre Leben verantwortlich. Unser Konzept ist es, ihnen so jung wie möglich so viel Kontrolle wie möglich über ihr Leben zu geben. Und das Konzept der Bestrafung ist – unserer Erfahrung nach – ein bisschen zu negativ behaftet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind