Helene Fischer:
Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

 

Helene Fischer verrät, wie sie sich jung hält. Mit ihrem jugendlichen Aussehen begeistert die Schlagersängerin inzwischen nicht nur auf der Bühne, sondern auch als das neue Gesicht der Kosmetikfirma Garnier.

Ein Patentmittel gebe es allerdings nicht, auch wenn die 28-Jährige zu ausreichend Bettruhe und ausgewogenen Mahlzeiten rät. „Schönheit ist Individuell!“, meint Fischer im Gespräch mit „OK!“. „Gepflegt zu sein und auf sich zu achten gehört unbedingt dazu. Für eine positive Ausstrahlung ist genügend Schlaf und eine gute Ernährung wichtig!“

Ansonsten setzt die Blondine auf Glanzspray und Ingwertee – vor allem wenn sie auf die Bühne muss. Make-up trage sie indes nur leicht auf.

Dass sie als Sängerin so erfolgreich ist, weiß Fischer derweil zu schätzen, wie sie betont. Trotzdem wünscht sie sich hin und wieder, aus dem Rampenlicht verschwinden zu können. „Mein Leben ist voller toller Momente, und ich versuche, jeden Moment, jeden Tag zu genießen“, so die Echo-Preisträgerin. „Allerdings hätte ich ab und zu gern etwas mehr Zeit für mein Privatleben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.