Madonna:
Zeigt Gwyneth Paltrow die eiskalte Schulter

Madonna rächte sich bei der Met Gala an Gwyneth Paltrow. Nachdem vor einigen Jahren die enge Freundschaft der beiden Stars zerbrach, ignorierte die Queen of Pop die Oscar-Preisträgerin bei dem diesjährigen Event, plauderte aber stattdessen mit deren bester Freundin Beyoncé.

„Sie hat das Gefühl, dass Gwyneth sie im Stich gelassen hat. Nun will Madonna alles tun, um sie leiden zu lassen“, berichtet ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“.

Ein weiterer Beobachter erklärt zudem laut dem Magazin „Us Weekly“: „Sie plauderte die meiste Zeit des Abends mit Beyoncé und würdigte Gwyneth keines Blickes.“

Zum Streit zwischen den beiden Frauen kam es 2009, als Paltrow sich entschloss, Abstand von Madonna zu nehmen, da sie von deren Diva-Gehabe genug hatte. Die 54-Jährige ist seitdem mehr als gekränkt. „Madonna würde immer wieder auf sie scheißen“, so der Insider.

Spaß hatte Paltrow bei der Met Gala derweil keinen. So schimpfte sie hinterher: „Ich gehe da nie wieder hin. Das war so unlustig. Es war heiß. Es war zu voll. Ich hatte überhaupt keinen Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind