Amy W. und Pete D.:
Baby-Mäuse als Spielzeug!

Das Verhalten von Amy Winehouse und Pete Doherty kann man bestenfalls noch als bizarr bezeichnen und eigentlich sollte man denken, dass einen die beiden Drogen-Opfer nicht mehr überraschen können.

Aber der neueste Auftritt des Junkie-Traumpaares stellt mal wieder alles in den Schatten:

Ein Video, das gerade im Internet die Runde macht, zeigt Amy und Pete, wie sie, in blaues Licht getaucht und nur mit Unterwäsche bekleidet, mit Baby-Mäusen spielen.

An einer Stelle des Filmchens hält Amy eine der kleinen Mäuse mit ihren völlig verdeckten Fingern in die Kamera und piepst eine Botschaft für ihren einsitzenden Ehemann Blake Fielder-Civil: „Blake, bitte lass dich nicht von Amy scheiden. Sie liebt dich.“

Die Aufnahmen sollen in der letzten Woche in Dohertys Wohnung entstanden sein.

Die beiden brauchen echt Hilfe, von den Mäusen ganz zu schweigen …

[AMAZONPRODUCT=B000KG5THI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind