Sharon Stone:
Tut es lied!

Für Sharon Stone werden ihre unbedachten Äußerungen zur Erdbebenkatastrophe in China immer mehr zum Bumerang.

Nachdem schon viele chinesische Kinos Stones Filme boykottieren wollen, meldet nun die „BBC“, dass die Kosmetik-Firma „Christian Dior“ die Schauspielerin nicht weiter als Werbegesicht für ihre Produkte einsetzen wird, zumindest nicht in China.

Während dessen hat sich die 50jährige offiziell für das Interview entschuldigt. In einem Statemant sagte sie: „Es tut mir zutiefst leid, dass ich mit meinen unangebrachten Worten während des Interviews das chinesische Volk verletzt habe. Ich bin gewillt, meinen Teil bei der Hilfe im Erdbebengebiet beizutragen und mich voll und ganz bei der Hilfe für die betroffenen Menschen einsetzen.“

Ob die späte Reue etwas nützt, bleibt abzuwarten.

[AMAZONPRODUCT=B0009A4282]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind